Projektmanager Smart Grids (m/w)

KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH & Co. KG

Baden-Württemberg

Energiewirtschaft

Baden-Württemberg

Projektmanager Smart Grids (m/w) KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH & Co. KG Baden-Württemberg Im engen Dialog mit Ihren Kunden
(Energieversorger und Großindustrie)
klären Sie technische Fragen, unterstützen
bei der Produktkonfiguration und führen bei
Inbetriebnahmen die Endkontrolle durch. Sie sind Ihren Kunden Berater und Supporter.

Als Team Zu Großartigen Ergebnissen Kommen Je Stärker Stromnetze Dezentralisiert Werden Desto Wichtiger Werden Intelligente Elektrische Geräte Und Systeme Zur Zustands- Und Fehlererfassung Um Den Hohen Verfügbarkeitsansprüchen Gerecht Zu Werden - So Wie Unsere Innovativen Produkte Und Systeme Zur Optimalen Steuerung Von Energieverteilnetzen Kunden Schätzen Unsere Fundierten Branchenkenntnisse Sowie Die Kompetenz In Der Anwendungsberatung Mit Geschick Und Erfahrung Im Kundenkontakt Werden Sie In Unserem Vertriebs- Und Supportteam Viel Freude Haben - Als Wissbegieriger (m/w) Projektmanager Smart Grids Energietechnik Mittelspannung Raum Stuttgart Elektroingenieur Elektrotechniker Elektromeister Jeder Kann Sich Auf Den Anderen Verlassen An Der Schnittstelle Von Vertrieb Und Entwicklung Begleiten Sie Projekte Von Der Beratung über Die Projektierung Bis Hin Zur Inbetriebnahme Sie Sind Vor Allem Dann Gefragt Wenn Es Elektrotechnisch In Die Tiefe Geht Sie Beraten Ihre Kollegen Im Vertrieb Bei Der Auswahl Von Lösungen Sind Bei Präsentationen Dabei Schreiben Angebote Und Planen Die Großen Projekte Dabei Werden Ihre Kenntnisse Von Kunden Und Kollegen Sehr Geschätzt Gemeinsam Die Optimale Lösung Finden Im Engen Dialog Mit Ihren Kunden (energieversorger Und Großindustrie) Klären Sie Technische Fragen Unterstützen Bei Der Produktkonfiguration Und Führen Bei Inbetriebnahmen Die Endkontrolle Durch In Einer Vertrauensvollen Beziehung Sind Sie Ihren Kunden Berater Und Supporter Gleichermaßen Jeden Tag Neue Herausforderungen Die Unterschiedlichen Anforderungen Bringen Viel Abwechslung Ins Spiel Sie Sind Darauf Bestens Vorbereitet Indem Sie Ihre Technischen Grundlagen Im Bereich Der Mittelspannung Beherrschen Und über Die Funktionen Von Energienetzen Bescheid Wissen Dank Ihres Guten Englisch Klappt Auch Die Kommunikation Auf Internationaler Ebene Ihre Freude An Der Beratung Verbunden Mit Ihrer Fähigkeit über Den Eigenen Tellerrand Hinauszuschauen öffnet Ihnen Die Tür Zu Zukunftsweisenden Aufgabenfeldern Der Elektrischen Energieversorgung Hoch Geschätzt Und Gut Belohnt Integriert In Einem Erstklassigen Team Und Verbunden Mit Viel Kreativem Freiraum Finden Sie Großartige Möglichkeiten Die Zukunft Mitzugestalten Erste Informationen Vorab Erhalten Sie Von Unserem Geschäftsführer Für Vertrieb Herrn Rauwolf Unter Tel 07151 96932-270 Oder Senden Sie Ihm Ihre Bewerbung Per E-mail An: Bewerbung@kriescom Projektmanager Produktmanager Smart-grids Mittelspannung Energieverteilnetze Projektierung Schaltanlagen Trafostationen Schaltschrankbau Gebäudeleittechnik Windkraft Solartechnik Energietechnik Elektroingenieur Elektrotechniker Elektromeister Elektrotechnik Elektrotechnikingenieur Elektro-ingenieur Elektronik Projektmanagement Vertriebsingenieur Projektleiter Projektleitung Projektplaner Energietechniker Elektrotechnikingenieur Starkstromtechnik Stromverteilung Stromnetz Mittelspannungsnetze Kundenberater Vertriebsunterstützung Stromversorgungen Energieübertragung Energieversorgung Energiewirtschaft Spannungsprüfsysteme Intelligente-mittelspannungsnetze Hochspannung Intelligente-hochspannungsnetze Intelligente-energieverteilnetze Kurzschlussanzeiger Erdschlusserfassungs-systeme Schutzrelais Vds Fernwirktechnik Gepufferte Stromversorgung Stuttgart Waiblingen Winnenden Backnang Oppenweiler Fellbach 71334 71364 71522 71570 70734 Baden-württemberg Gmbh & Co Kg Ax59172by Projektmanager Produktmanager Smart-Grids Mittelspannung
Energieverteilnetze Projektierung Schaltanlagen
Erdschlusserfassungs-Systeme Schutzrelais VDS
Fernwirktechnik Gepufferte Stromversorgung Stuttgart
Waiblingen Winnenden Backnang Oppenweiler Fellbach 71334
71364 71522 71570 70734 Baden-Württemberg
KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH & Co KG Projektmanager Smart Grids (m/w) Im Engen Dialog Mit Ihren Kunden
(Energieversorger Und Großindustrie)
Klären Sie Technische Fragen Unterstützen
Bei Der Produktkonfiguration Und Führen Bei
Inbetriebnahmen Die Endkontrolle Durch Sie Sind Ihren Kunden Berater Und Supporter Baden-Württemberg Projektmanager Produktmanager Smart-Grids Mittelspannung
Energieverteilnetze Projektierung Schaltanlagen
Fernwirktechnik Gepufferte Stromversorgung Stuttgart
Waiblingen Winnenden Backnang Oppenweiler Fellbach 71334
71364 71522 71570 70734 Baden-Württemberg
KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH & Co KG

Key Account Manager (m/w)
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen bei Stuttgart)

IT-Spezialisten (m/w) für unsere internen und externen Serversysteme
   Kries-Energietechnik GmbH und Co. KG (Waiblingen)

Projektmanager Smart Grids (m/w)
   KRIES-ENERGIETECHNIK GmbH und Co. KG (Baden-Württemberg)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Steinbecker Vorstadt)

Haustechniker / Wartungstechniker (m/w/d) Fachrichtung: Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und S
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Schreiner / Zimmerer (m/w/d)
   Augustiner-Bräu Wagner KG (München)